• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari vs. Firefox

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
heey leute,

was denkt ihr? wer ist hier der bessere?

Firefox oder Safari?

meine meinung: sie nehmen und geben sich nicht viel. doch ich finde safari passt vom look einfach besser zum restlich mac
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Religionen lösen immer noch Kriege aus ;)
Da hat jeder seinen eigenen Glauben!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh, da hätte ich auch noch 'ne Frage: Findet ihr Windows oder Linux besser? BMW oder Mercedes? Nutella-Brot mit Butter oder ohne Butter? ;-]

Aber zum Thema: Opera ist der einzig Wahre!
 
  • Like
Reaktionen: paga

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Immer wieder die selbe Frage. Warum nie iCab vs. OmniWeb, Opera vs. SeaMonkey, Camino vs. Shiira? o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104

MIT Butter!


EDIT:
Achja zurück zum Thema: Nutze selber Safari weil er z.B. bei Youtube Videos mein Macbook weniger belastet und auch schneller ist.
ausserdem ist Safari-Adblock viel besser als AdblockPlus bei FF
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
selbst rausfinden
is alles for free
nehm ne woche ff dann safari und dann seh was besser ist
ich nehme safari weil ich es noch von meiner dose gewohnt war und ich noch nie mit ff gesurft hab
wenn du aber so eine bist der mit seinem browser angeben will was da doch für tolle plugins sind und der ganze überladenen schranz dann nehm ff
auch opera ist ganz gut...
aber es ist immer besser ff noch zu haben weil es gibt seiten die mögen safari nicht ;)
 

apfelq

Braeburn
Registriert
10.10.08
Beiträge
42
ich finde firefox um längen besser, da ich zB sehr viel nützliche addons habe wie zB adblock, firebug usw.