1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari vs. eBay: Neverending Story?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mocsew, 09.03.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Das es immer wieder mal Problemchen gab bei eBay mit Safari, ist ja bekannt. Ich kriege jedoch ums Verrecken keine "Mehr Auswahl..." (s. Screenshot) angezeigt. Normalerweise kommt dann ja ein zentriertes Fenster, in welchem man weitere Suchoptionen anklicken kann. Im Firefox, Opera, Camino geht das auch wunderbar. Nur mein Safari zickt hier herum. Beim Klick auf "Mehr Auswahl..." wird die Darstellung etwas blaß (absolut in Ordnung) - nur erscheint eben kein mittiges Fenster für die Optionen. Auch das Deaktivieren des Popup-Blockers brachte keinen Erfolg. Weitere Plugins/Addons habe ich nicht. Was könnte das sein?

    Safari Version 3.2.1 (5525.27.1)
     
  2. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Bei mir erscheint das "mittige Fenster". Ausserdem hab ich mit ebay null problemo.

    (gleiche Safari-Version, Intel)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Mmmh ... das ist seltsam :( Bevor ich mich noch mehr aufrege, belasse ich es besser bei diesem Phänomen und nehme für eBay den Feuerfuchs :)
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Seitdem die bei ebay immer mehr auf diese Web2.0 Schiene steigen und tausende von Checkboxen, Untermenüs und was weiß ich nicht aufbauen findet man sich da sowieso nicht mehr zurecht. Ich fand es früher bedeutend besser. Aber wahrscheinlich sehen das die meisten anders... :p
     
  5. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Ich habe mit Safari eigentlich nur beim Einstellen von Artikeln Probleme. Da muss ich dann notgedrungen auch den Fuchs nehmen. Alles andere läuft bisher auch in Safari einwandfrei.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    unterschreibe ich sofort :-D bin seit 1999 dabei und im Vergleich zu "damals" ist es jetzt einfach nur grausig
     
  7. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ich sag nur Stichwort GarageSale, da haben sich Leute zusammengesetzt und sich richtig Gedanken gemacht um seine gebraucht oder neuen Artikel zu verwalten und erstellen zu können. Einfach Genial das Tool auch sein Bruder GarageBuy (kostenlos) einfach ein Muss für jeden Macianer.

    Gruß Samurai23
     

Diese Seite empfehlen