• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari vs. eBay: Neverending Story?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Das es immer wieder mal Problemchen gab bei eBay mit Safari, ist ja bekannt. Ich kriege jedoch ums Verrecken keine "Mehr Auswahl..." (s. Screenshot) angezeigt. Normalerweise kommt dann ja ein zentriertes Fenster, in welchem man weitere Suchoptionen anklicken kann. Im Firefox, Opera, Camino geht das auch wunderbar. Nur mein Safari zickt hier herum. Beim Klick auf "Mehr Auswahl..." wird die Darstellung etwas blaß (absolut in Ordnung) - nur erscheint eben kein mittiges Fenster für die Optionen. Auch das Deaktivieren des Popup-Blockers brachte keinen Erfolg. Weitere Plugins/Addons habe ich nicht. Was könnte das sein?

Safari Version 3.2.1 (5525.27.1)
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Bei mir erscheint das "mittige Fenster". Ausserdem hab ich mit ebay null problemo.

(gleiche Safari-Version, Intel)
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... das ist seltsam :( Bevor ich mich noch mehr aufrege, belasse ich es besser bei diesem Phänomen und nehme für eBay den Feuerfuchs :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Seitdem die bei ebay immer mehr auf diese Web2.0 Schiene steigen und tausende von Checkboxen, Untermenüs und was weiß ich nicht aufbauen findet man sich da sowieso nicht mehr zurecht. Ich fand es früher bedeutend besser. Aber wahrscheinlich sehen das die meisten anders... :p
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich habe mit Safari eigentlich nur beim Einstellen von Artikeln Probleme. Da muss ich dann notgedrungen auch den Fuchs nehmen. Alles andere läuft bisher auch in Safari einwandfrei.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Ich sag nur Stichwort GarageSale, da haben sich Leute zusammengesetzt und sich richtig Gedanken gemacht um seine gebraucht oder neuen Artikel zu verwalten und erstellen zu können. Einfach Genial das Tool auch sein Bruder GarageBuy (kostenlos) einfach ein Muss für jeden Macianer.

Gruß Samurai23