• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari vergisst Passwörter

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Neuer Titel: Safari wird nicht mehr upgedatet

Hallihallo,

unter Leo habe ich 1Password.app irgendwie nicht richtig zum Laufen gebracht. Habe es daher zunächst deinstalliert.

Dumm ist nur, dass Safari sich jetzt auch selbst keine PWs (also Benutzer und PWs, z.B. für AT) mehr merkt (immer nur bis zum nächsten Safari-Neustart, danach ist die Liste der gespeicherten PWs wieder leer).

Hat jemand einen Tip für mich? Welche Dateien muss ich löschen, bzw. wie kann ich Safari wieder "jungfräulich" machen?

Dummerweise gibt es Time Machine bei mir erst, seit ich auch die Probleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Safari hat sein Gedächtnis wieder, habe die App mit Pacifist von der Leo-CD neu installiert. Jetzt frage ich mich nur ncoh, ob das auch die aktuelle Version ist?:
bild1dj6.png


Die Softwareaktualisierung des Systems sagt mir, alles sei gut.
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Inzwischen weiß ich, daß das nicht die aktuelle Version ist, trotzdem passiert beim Update nichts. Wie kann ich Safari wieder in den Updatemechanismus bekommen? Habe schon 10.5.1 manuell installiert, das half aber nichts :(