1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari vergisst Passwörter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ansa42, 05.02.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Neuer Titel: Safari wird nicht mehr upgedatet

    Hallihallo,

    unter Leo habe ich 1Password.app irgendwie nicht richtig zum Laufen gebracht. Habe es daher zunächst deinstalliert.

    Dumm ist nur, dass Safari sich jetzt auch selbst keine PWs (also Benutzer und PWs, z.B. für AT) mehr merkt (immer nur bis zum nächsten Safari-Neustart, danach ist die Liste der gespeicherten PWs wieder leer).

    Hat jemand einen Tip für mich? Welche Dateien muss ich löschen, bzw. wie kann ich Safari wieder "jungfräulich" machen?

    Dummerweise gibt es Time Machine bei mir erst, seit ich auch die Probleme habe.
     
    #1 Ansa42, 05.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Safari hat sein Gedächtnis wieder, habe die App mit Pacifist von der Leo-CD neu installiert. Jetzt frage ich mich nur ncoh, ob das auch die aktuelle Version ist?:
    [​IMG]

    Die Softwareaktualisierung des Systems sagt mir, alles sei gut.
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Inzwischen weiß ich, daß das nicht die aktuelle Version ist, trotzdem passiert beim Update nichts. Wie kann ich Safari wieder in den Updatemechanismus bekommen? Habe schon 10.5.1 manuell installiert, das half aber nichts :(
     

Diese Seite empfehlen