1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Update

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andast, 24.06.09.

  1. andast

    andast Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hilfe, ich habe auf meinem iBook G4, OS X, Version 10.4.11 brav mein Safari aktualisieren lassen, wie mir das sie Softwareaktualisierung empfohlen hat. Jetzt lässt sich mein Safari-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
     
  2. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Safari runterschmeissen und einfach nochmals installieren? Vielleicht klappt's ja als Vollversion (statt Update von vorheriger Version).
     
  3. big-brain

    big-brain Braeburn

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    46
    Hatte neulich ein ähnliches Problem: Mein Safari ging nach dem Java Update nicht mehr (hat sich immer sofort wieder beendet). Habe das Java Plug-In runtergeworfen und seitdem gehts wieder. Evtl. hast du ja auch ein Problem mit dem Java Plug-In.

    Liebe Grüße,
    big-brain
     
  4. chrismar

    chrismar Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    165
    Was ist denn draus geworden?

    Ich hab Safari auf meinem iBook (OS X 10.4.11) gestern auch auf den neuen Stand setzen lassen.

    Innerhalb 1,5 Std. surfen ist Safari drei Mal geschlossen worden. Das hatte ich vorher schätzungsweise zwei Mal seit Dezember (iBook-Kauf).
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    also ich weiss, dass safari 4 oft das problem hat/hatte, dass es gerne mal während des surfens abgeschmiert ist. bei mir auch. ich dachte 4.02 sollte es ändern... konnte ich noch nicht testen, da ich zwischenzeitlich wieder bei firefox gelandet bin
     
  6. chrismar

    chrismar Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    165
    Hm, hat Safari wohl mitbekommen, was ich hier geschrieben habe - ist seitdem nicht einmal mehr abgeschmiert.:)
     

Diese Seite empfehlen