• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Update

andast

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Hilfe, ich habe auf meinem iBook G4, OS X, Version 10.4.11 brav mein Safari aktualisieren lassen, wie mir das sie Softwareaktualisierung empfohlen hat. Jetzt lässt sich mein Safari-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Safari runterschmeissen und einfach nochmals installieren? Vielleicht klappt's ja als Vollversion (statt Update von vorheriger Version).
 

big-brain

Braeburn
Registriert
22.03.06
Beiträge
46
Hatte neulich ein ähnliches Problem: Mein Safari ging nach dem Java Update nicht mehr (hat sich immer sofort wieder beendet). Habe das Java Plug-In runtergeworfen und seitdem gehts wieder. Evtl. hast du ja auch ein Problem mit dem Java Plug-In.

Liebe Grüße,
big-brain
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Was ist denn draus geworden?

Ich hab Safari auf meinem iBook (OS X 10.4.11) gestern auch auf den neuen Stand setzen lassen.

Innerhalb 1,5 Std. surfen ist Safari drei Mal geschlossen worden. Das hatte ich vorher schätzungsweise zwei Mal seit Dezember (iBook-Kauf).
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
also ich weiss, dass safari 4 oft das problem hat/hatte, dass es gerne mal während des surfens abgeschmiert ist. bei mir auch. ich dachte 4.02 sollte es ändern... konnte ich noch nicht testen, da ich zwischenzeitlich wieder bei firefox gelandet bin
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Innerhalb 1,5 Std. surfen ist Safari drei Mal geschlossen worden. Das hatte ich vorher schätzungsweise zwei Mal seit Dezember (iBook-Kauf).

Hm, hat Safari wohl mitbekommen, was ich hier geschrieben habe - ist seitdem nicht einmal mehr abgeschmiert.:)