1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Update auf 3.2 + RAW-Kompatibiliätsupdate auf 2.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BinoMaus, 13.11.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo Zusammen,

    ich weiß nich in welches Forum es genau gehört, aber es hat mit Leopard zu tun und dachte mal es würde hier passen... falls nich, bitte nich bös sein :)

    Seit heute Abend scheint es ein Update für Safari auf 3.2 und RAW-Kompatibiliät für Aperture 2 und iPhoto 08 für OS X Leopard zu geben.

    Ich habe das Update noch nicht installiert, werde dies aber anschließend tun.

    Leider gibt Apple typischerweise kaum Informationen über die Updates selbst.

    Gruß

    Bino
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Shi... ich meinte schön das Du das auch entdeckt hast :D ;)

    Wir sind doch alle eine große Community ^^ * auf die Schulter klopf*
     

Diese Seite empfehlen