1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Update 4.0.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Um den Safari 4-Browser noch ein Stück sicherer und stabiler zu machen, veröffentlichte Apple kürzlich ein Update auf die Version 4.0.2. Die 40 Megabyte große Datei (Leopard) sorgte für die Schließung einger Sicherheitslücken und behebt selten aufgetretene Stabilitätsprobleme. Das Update wird daher allen Nutzern wärmstens empfohlen.[/preview]

    Wer die Safari-Extension 'Glims' nutzt, kann sich ebenfalls über ein Update freuen.


    Danke an _lio_!
     

    Anhänge:

  2. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Bei mir findet die Softwareaktualisierung nichts :(
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Hm? Ich hab's grade gemacht via Softwareaktualisierung.
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Bei mir wars auch da. Gestern Nachmittag geladen ...
     
  5. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Ich auch. Aber Tabs sind leider immer noch oben. :(
     
  6. Tyler83

    Tyler83 Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    46
    Bin leider etwas enttäuscht von der ersten Safari 4 Version. Bei mir gab es des Öfteren freezes und
    bei flash/java Inhalt auf sites (youtube etc.) fängt der Lüfter an wie wild zu touren (ist bei firefox nicht der Fall).

    Ich hoffe auf Nachbesserung durch das Update, da ich Safari sonst echt gelungen fand!. Bin leider unterwegs und kann die Verfügbarkeit nicht checken.

    LG
     
  7. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Was ist Glims und was macht es?
     
  8. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Ich habe das Update nun mit der Datei von Apple durchgeführt.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
  10. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
  11. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Frag mich nur warum die nicht noch zwei Wochen an der Entwicklung gearbeitet haben um dann alles zu veröffentlichen ;)
     
  12. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Na endlich! Ich hab das Update gleich geladen und hoffe, dass die Abstürze damit nun ein Ende haben.
    "Selten" ist gut. Je nach dem kam es bis zu 3-5 mal am Tag vor und das ist dann mit der Zeit schon nervig.
     
  13. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699

    Wenn man danach ginge, dürften ja nie irgendwelche Produkte auf den Markt kommen :)
     
  14. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Reboot wegen eines Browserupdates, das klingt schon fast nach den Windows-Reboot-Orgien - ist das denn umbedingt notwendig?

    "Sie haben die Position des Mauszeigers veraendert! Bitte starten Sie neu damit die Aenderungen wirksam werden."
     
  15. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    "selten aufgetretene Stabilitätsprobleme"

    Scherzkeks.
     
  16. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Erstens dürften sie dann nie was auf den Markt bringen und zweitens kommen manche Lücken erst zu Vorschein, wenn mal ein paar Mio. die Software nutzen und evtl die Fehler/Lücken sogar finden und an Apple melden.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Bei mir lief Safari aber auch vorher immer sehr gut...
     
  18. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich auch und bei mir hat es geklappt! :)
     
  19. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Mal 'ne Frage. Wenn ich Umschalt halte und einen Link anklicke, dann öffnet er einen neuen Tab. Jedoch muss ich den Tab dann wieder auswählen, damit ich die Seite, die ich dadurch seperat öffnen will, auch ansehen kann. Bei Opera z.B. wechselt er den Tab mit auswählen automatisch und bleibt nicht auf der Seite, die ich ursprünglich geöffnet habe. Kann man das irgendwo einstellen?
     
  20. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ich lade es gleich mal. Hoffentlich verbessert es die Stabilität wirklich. Ich habe aktuell folgendes Problem mit Safari 4:
    Öffne ich viele Tabs gleichzeitig (zum Beispiel bei Google gesucht und 20 Ergebnisse als neuen Tab geöffnet) dann stürzt Safari öfter mal ab. Mit Safari 3 oder der Beta von 4 hatte ich dieses Problem nicht.
     

Diese Seite empfehlen