1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari unter windows anders?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ali, 12.07.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    weiß jemand warum Safari unter Win XP manchmal Stress mit div. Seiten macht und unter Mac OS nicht? Fehlen dem Win Safari irgendwelche Plugins?
    Z.Bsp. auf der Aol Seite ist es mir nicht möglich mich unter Win mit Safari ein zu loggen weil das Anmeldefenster nicht dargestellt werden kann. "Service nicht erreichbar..."
    Unter Mac OS gehts aber ohne Probleme!!

    Gruß,Ali
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Bei mir geht AOL.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    XP bringt keine eigene Java-Runtime (JRE) mit.
    Bei Sun runterladen und nachrüsten.
     
    Ali gefällt das.
  4. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Soweit ich weiss, is JRE auf dem XP Rechner drauf. Kann es erst in ein, zwei Tagen probieren. Sonst noch irgendwelche Einfälle was es sein könnte?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Ohne mir die Seite mal angesehen zu haben:
    Ein aktueller Flash-Player dürfte kaum schaden.
    Vielleicht hat "jemand" ja auch JS bzw Flash geblockt/gesperrt?
     
  6. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Habe in den Einstellungen mal nachgesehn aber da war alles so wies sein soll, nix blockiert. Melde mich wenn ich weiter bin.
     
  7. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Also es war tatsächlich so dass kein Java installiert war. Jetzt geht es. Vielen Dank!
    Gruß, Ali
     

Diese Seite empfehlen