• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari unter windows anders?

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,
weiß jemand warum Safari unter Win XP manchmal Stress mit div. Seiten macht und unter Mac OS nicht? Fehlen dem Win Safari irgendwelche Plugins?
Z.Bsp. auf der Aol Seite ist es mir nicht möglich mich unter Win mit Safari ein zu loggen weil das Anmeldefenster nicht dargestellt werden kann. "Service nicht erreichbar..."
Unter Mac OS gehts aber ohne Probleme!!

Gruß,Ali
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Soweit ich weiss, is JRE auf dem XP Rechner drauf. Kann es erst in ein, zwei Tagen probieren. Sonst noch irgendwelche Einfälle was es sein könnte?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Sonst noch irgendwelche Einfälle was es sein könnte?
Ohne mir die Seite mal angesehen zu haben:
Ein aktueller Flash-Player dürfte kaum schaden.
Vielleicht hat "jemand" ja auch JS bzw Flash geblockt/gesperrt?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Habe in den Einstellungen mal nachgesehn aber da war alles so wies sein soll, nix blockiert. Melde mich wenn ich weiter bin.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Also es war tatsächlich so dass kein Java installiert war. Jetzt geht es. Vielen Dank!
Gruß, Ali