1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari universal download?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tres, 03.12.06.

  1. tres

    tres Fuji

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    36
    ich mag so richtig blind sein, aber kann es sein, dass ich auf apple.com nirgendwo eine universal binary von safari finde? die darstellungsprobleme bei ff ärgern mich so sehr, dass ich doch tatsächlich gewillt bin safari noch mal eine chance zu geben ... :)
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Safari ist doch standartmässig dabei. Such mal mit Spotlight oder ganz einfach im Programmordner.
     
  3. tres

    tres Fuji

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    36
    der kluge mensch löscht natürlich umgehend alle nicht benötigten daten. ich könnte auch die backup cds bemühen und mit pacifist safari auslesen, aber ich dachte mir dass es doch echt einen download geben müsste ...
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  5. tres

    tres Fuji

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    36
    war eher eine prinzipielle entscheidung als eine rationale ;) - universal binary wäre hilfreich, sprich safari 2.x, diese bringt mir leider genau so wenig wie diese ...
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Es nun klug, die System-CDs zu bemühen, und in Zukunft solche Kompenenten eher nicht zu löschen, da Safari meines Wissens nicht zum Download bereitsgestellt wird (da Teil der Betriebssystem-Frameworks).
     
  7. tres

    tres Fuji

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    36
    da hat mir wohl der sarkasmus smilie gefehlt :-D. schon klar dass meine entscheidung "dieses programm wirst du nie nutzen" voreilig und daher eher weniger klug war. aber danke für die info, da muss dann doch der pazifist ans werk.
     

Diese Seite empfehlen