• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari universal download?

tres

Fuji
Registriert
12.07.06
Beiträge
36
ich mag so richtig blind sein, aber kann es sein, dass ich auf apple.com nirgendwo eine universal binary von safari finde? die darstellungsprobleme bei ff ärgern mich so sehr, dass ich doch tatsächlich gewillt bin safari noch mal eine chance zu geben ... :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Safari ist doch standartmässig dabei. Such mal mit Spotlight oder ganz einfach im Programmordner.
 

tres

Fuji
Registriert
12.07.06
Beiträge
36
der kluge mensch löscht natürlich umgehend alle nicht benötigten daten. ich könnte auch die backup cds bemühen und mit pacifist safari auslesen, aber ich dachte mir dass es doch echt einen download geben müsste ...
 

tres

Fuji
Registriert
12.07.06
Beiträge
36
war eher eine prinzipielle entscheidung als eine rationale ;) - universal binary wäre hilfreich, sprich safari 2.x, diese bringt mir leider genau so wenig wie diese ...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
der kluge mensch löscht natürlich umgehend alle nicht benötigten daten. ich könnte auch die backup cds bemühen und mit pacifist safari auslesen, aber ich dachte mir dass es doch echt einen download geben müsste ...

Es nun klug, die System-CDs zu bemühen, und in Zukunft solche Kompenenten eher nicht zu löschen, da Safari meines Wissens nicht zum Download bereitsgestellt wird (da Teil der Betriebssystem-Frameworks).
 

tres

Fuji
Registriert
12.07.06
Beiträge
36
da hat mir wohl der sarkasmus smilie gefehlt :-D. schon klar dass meine entscheidung "dieses programm wirst du nie nutzen" voreilig und daher eher weniger klug war. aber danke für die info, da muss dann doch der pazifist ans werk.