• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Safari und n-tv-clips

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Hallo zusammen
Auf meinem MBP 10.7.4 ist Safari 5.1.7. Es funktioniert alles perfekt - bis auf eine einzige Website:
Wenn ich auf http://www.n-tv.de/ auf einen Videoclip klicke, dann geht das entsprechende Fenster auf, und alles wird angezeigt, bis auf das Videofenster selbst. Keine Fehlermeldung, nichts.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Google und Sufu wissen auch nichts ...
Zsolt
 
Niemand weiß?
Vielleicht ein Hinweis auf eine Fehlermöglichkeit?
 
Klar, Flashplayer wird regelmäßig aktualisiert - bei den anderen Geräten funktionieren die Videos auch, nur beim Macbook nicht - muss an irgendwelchen lokalen Einstellungen liegen - ist mir ein Rätsel.
 
Mal unter Einstellungen die Erweiterungen auf "Aus" stellen und die Seite nochmals aufrufen.
 
Hallo Keine Ahnung - Du hast ja Ahnung : =)))
Danke für den Tipp, das war der Volltreffer. Ich hab mal eine Anti-nach-hause-telefonier-app namens ghostery installiert. In dessen Einstellungen habe ich jetzt n-tv freigegeben - und es läuft.
Gruß aus dem Süden
Zsolz