• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und n-tv-clips

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Hallo zusammen
Auf meinem MBP 10.7.4 ist Safari 5.1.7. Es funktioniert alles perfekt - bis auf eine einzige Website:
Wenn ich auf http://www.n-tv.de/ auf einen Videoclip klicke, dann geht das entsprechende Fenster auf, und alles wird angezeigt, bis auf das Videofenster selbst. Keine Fehlermeldung, nichts.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Google und Sufu wissen auch nichts ...
Zsolt
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Niemand weiß?
Vielleicht ein Hinweis auf eine Fehlermöglichkeit?
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Klar, Flashplayer wird regelmäßig aktualisiert - bei den anderen Geräten funktionieren die Videos auch, nur beim Macbook nicht - muss an irgendwelchen lokalen Einstellungen liegen - ist mir ein Rätsel.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mal unter Einstellungen die Erweiterungen auf "Aus" stellen und die Seite nochmals aufrufen.
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Hallo Keine Ahnung - Du hast ja Ahnung : =)))
Danke für den Tipp, das war der Volltreffer. Ich hab mal eine Anti-nach-hause-telefonier-app namens ghostery installiert. In dessen Einstellungen habe ich jetzt n-tv freigegeben - und es läuft.
Gruß aus dem Süden
Zsolz