• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari und EBay-Verkaufsformular

Helltrip

Jonagold
Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen auf Mac umgestiegen bin, wollte ich eben meinen Windows PC bei Ebay verkaufen (--> WEG DAMIT!). Leider habe ich im Verkaufsformular das Problem, dass sich die Schrift, Schriftgröße und Farbe nicht einstellen lässt. Jedenfalls habe ich keinen Button gefunden.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das lösen kann? Möchte eigentlich nur deswegen nicht extra Firefox o.ä. installieren...

Danke und Grüße

Soweit ich weiß, hamoniert Safari nicht besonders gut mit ebay. Gab schon einige die das Problem mit dem Verkaufsformular ebay/Safari hatten. Ich würde Firefox installieren, da klappt alles reibungslos.

Danke für die Info. Firefox ist ja auch nicht so schlecht...
Lässt sich denn Safari vom Rechner deinstallieren? Würde ich dann ja nicht mehr brauchen.

Danke für die Info. Firefox ist ja auch nicht so schlecht...
Lässt sich denn Safari vom Rechner deinstallieren? Würde ich dann ja nicht mehr brauchen.
Warum lässt du Safari nicht drauf und tust zusätzlich noch Firefox dazu?! :-/

Warum optimiert Ebay nicht mal ihr scheiss CMS auf Safari -.-

Lass Safari drauf^^stört doch nicht.

Sonst einfach in den Papierkorb ziehen und du hast deinen Speicher frei :)

Hallo,

bei mir fliegt ebay immer aus den Topsites, obwohl ich es dort festgepinnt habe.
Kann doch eigentlich nicht sein. Warum funktioniert so eine website denn nicht mit ´nem vernüftigen Browser???

Also ich hab Firefox installiert und funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank!