1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und EBay-Verkaufsformular

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Helltrip, 21.05.09.

  1. Helltrip

    Helltrip Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor zwei Wochen auf Mac umgestiegen bin, wollte ich eben meinen Windows PC bei Ebay verkaufen (--> WEG DAMIT!). Leider habe ich im Verkaufsformular das Problem, dass sich die Schrift, Schriftgröße und Farbe nicht einstellen lässt. Jedenfalls habe ich keinen Button gefunden.

    Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das lösen kann? Möchte eigentlich nur deswegen nicht extra Firefox o.ä. installieren...

    Danke und Grüße
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Soweit ich weiß, hamoniert Safari nicht besonders gut mit ebay. Gab schon einige die das Problem mit dem Verkaufsformular ebay/Safari hatten. Ich würde Firefox installieren, da klappt alles reibungslos.
     
  3. Helltrip

    Helltrip Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    14
    Danke für die Info. Firefox ist ja auch nicht so schlecht...
    Lässt sich denn Safari vom Rechner deinstallieren? Würde ich dann ja nicht mehr brauchen.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Warum lässt du Safari nicht drauf und tust zusätzlich noch Firefox dazu?! o_O
     
  5. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Warum optimiert Ebay nicht mal ihr scheiss CMS auf Safari -.-
     
  6. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Lass Safari drauf^^stört doch nicht.
     
  7. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Sonst einfach in den Papierkorb ziehen und du hast deinen Speicher frei :)
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    bei mir fliegt ebay immer aus den Topsites, obwohl ich es dort festgepinnt habe.
    Kann doch eigentlich nicht sein. Warum funktioniert so eine website denn nicht mit ´nem vernüftigen Browser???
     
  9. Helltrip

    Helltrip Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    14
    Also ich hab Firefox installiert und funktioniert einwandfrei!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen