Safari und EBay-Verkaufsformular

Helltrip

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen auf Mac umgestiegen bin, wollte ich eben meinen Windows PC bei Ebay verkaufen (--> WEG DAMIT!). Leider habe ich im Verkaufsformular das Problem, dass sich die Schrift, Schriftgröße und Farbe nicht einstellen lässt. Jedenfalls habe ich keinen Button gefunden.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das lösen kann? Möchte eigentlich nur deswegen nicht extra Firefox o.ä. installieren...

Danke und Grüße
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Soweit ich weiß, hamoniert Safari nicht besonders gut mit ebay. Gab schon einige die das Problem mit dem Verkaufsformular ebay/Safari hatten. Ich würde Firefox installieren, da klappt alles reibungslos.
 

Helltrip

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
18
Danke für die Info. Firefox ist ja auch nicht so schlecht...
Lässt sich denn Safari vom Rechner deinstallieren? Würde ich dann ja nicht mehr brauchen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke für die Info. Firefox ist ja auch nicht so schlecht...
Lässt sich denn Safari vom Rechner deinstallieren? Würde ich dann ja nicht mehr brauchen.
Warum lässt du Safari nicht drauf und tust zusätzlich noch Firefox dazu?! o_O
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Warum optimiert Ebay nicht mal ihr scheiss CMS auf Safari -.-
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Lass Safari drauf^^stört doch nicht.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Sonst einfach in den Papierkorb ziehen und du hast deinen Speicher frei :)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo,

bei mir fliegt ebay immer aus den Topsites, obwohl ich es dort festgepinnt habe.
Kann doch eigentlich nicht sein. Warum funktioniert so eine website denn nicht mit ´nem vernüftigen Browser???
 

Helltrip

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
18
Also ich hab Firefox installiert und funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank!