• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Top Sites - eine Seite verschwindet immer wieder...!

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Morgähn!

Ich habe das Problem, dass eine Seite immer wieder aus den Top Sites raus fliegt, auch wenn ich sie noch so oft wieder manuell reinziehe! Das passiert, seit ich mal aufgeräumt hatte und die vorher gespeicherte Seite aus Top Sites gelöscht hatte. Wenn ich sie allerdings reinziehe, sollte es doch wieder gehen, oder...??!

Weiss jemand Rat?

Ciao, Father12
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Benutzt du das Schloss zum Fixieren?
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Bei mir genau das selbe Problem, ich glaube nicht, dass es in der Beta noch eine Lösung gibt…
 

simor

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
Hi!

Bei mir verschwindet auch eine Seite (es ist immer die gleiche) aus den Top Sites, und zwar ist die immer nach einem Neustart von Safari weg.
Hat da schon jemand eine Lösung?

Ich benutze natürlich nicht mehr die Beta-Version, sondern die Version 4.0.2

Gruß
 

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Bei mir klappt das seit die Beta weg ist... Wenn ich mich recht entsinne, hilft es Safari die Erinnerung zu nehmen. Sprich, den Verlauf komplett zu löschen, den Cache zu löschen.

Ciao, Father12