1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Top Sites - eine Seite verschwindet immer wieder...!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Father12, 11.04.09.

  1. Father12

    Father12 Macoun

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    118
    Morgähn!

    Ich habe das Problem, dass eine Seite immer wieder aus den Top Sites raus fliegt, auch wenn ich sie noch so oft wieder manuell reinziehe! Das passiert, seit ich mal aufgeräumt hatte und die vorher gespeicherte Seite aus Top Sites gelöscht hatte. Wenn ich sie allerdings reinziehe, sollte es doch wieder gehen, oder...??!

    Weiss jemand Rat?

    Ciao, Father12
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Benutzt du das Schloss zum Fixieren?
     
  3. Father12

    Father12 Macoun

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    118
    Yes Sir! Hilft aber nix!

    Gruß
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Bei mir genau das selbe Problem, ich glaube nicht, dass es in der Beta noch eine Lösung gibt…
     
  5. simor

    simor Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Bei mir verschwindet auch eine Seite (es ist immer die gleiche) aus den Top Sites, und zwar ist die immer nach einem Neustart von Safari weg.
    Hat da schon jemand eine Lösung?

    Ich benutze natürlich nicht mehr die Beta-Version, sondern die Version 4.0.2

    Gruß
     
  6. Father12

    Father12 Macoun

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    118
    Bei mir klappt das seit die Beta weg ist... Wenn ich mich recht entsinne, hilft es Safari die Erinnerung zu nehmen. Sprich, den Verlauf komplett zu löschen, den Cache zu löschen.

    Ciao, Father12
     

Diese Seite empfehlen