1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari theme für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fana7ic, 28.01.08.

  1. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    [formatsprengendes Bild gelöscht - Apfeltalk]

    Habe schon etliche ausprobiert aber was oben zu sehn ist, ist so ziemlich alles was ich ausrichten kann. Ich will einfach dass das Fenster von Firefox oben den gleichen ununterbrochenen Verlauf/Gruton wie Safari hat. Ja ich weiß, Firefox 3 kommt mit angepasstem theme für das jeweilige os, doch bis zum relrase ist es noch ne weile, ne beta kommt mir nicht auf mein mac book pro und den Safari fass ich auch nur sehr ungern an, wegen fehlenden plugins und auch anderweitigen Unterschieden im Surferlebniss :)

    Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

    Mfg Fana7ic
     
    #1 Fana7ic, 28.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.08
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Bild 1.png
      Dateigröße:
      204,8 KB
      Aufrufe:
      1.761
    GunBound gefällt das.
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die aktuelle Version des Themes hat aber ein paar arge Grafikfehler. :(
     

    Anhänge:

  4. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Eine Lösung für das aktuell stabile Firefox gibt es nicht? Weil wie gesagt, ich hab keine Lust auf nen verbuggten browser.

    Habe mir jetzt mal camino installiert und den etwas umgeskinnt:
    [​IMG]

    Gefällt mir soweit ganz gut. Blos vermisse ich 2 Extensions von Firefox ohne die ich nichtmehr Surfen will. Und zwar Tab mix plus und Adblock plus. Gibt es da was für den Camino?

    Was mich auch extrem stört ist das Fehlen eines Mausradklick scrollens. Ich schätze mal alle wissen was damit gemeint ist :)
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Kann mir jemand den Safari-Skin für Firefox geben? Der Mozilla-Link funktioniert nicht…
     
  6. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Hab es gerade getestet und der download funktioniert. Du kannst den skin wie oben schon gepostet wurde allerdings nur mit der neuesten nightly build von Firefox benutzen.
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hier gibs den für Firefox 2

    Link
     
  8. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Coole Sache, aaaaaaber: " iSafari Leopard is not compatible with Tab Mix Plus" >.<
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wie installiert man den? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das Java-Teil könne nicht ausgeführt werden…

    …Hat sich erledigt…
     

Diese Seite empfehlen