Safari theme für Firefox?

  • Ersteller Fana7ic
  • Erstellt am

Fana7ic

Gast
[formatsprengendes Bild gelöscht - Apfeltalk]

Habe schon etliche ausprobiert aber was oben zu sehn ist, ist so ziemlich alles was ich ausrichten kann. Ich will einfach dass das Fenster von Firefox oben den gleichen ununterbrochenen Verlauf/Gruton wie Safari hat. Ja ich weiß, Firefox 3 kommt mit angepasstem theme für das jeweilige os, doch bis zum relrase ist es noch ne weile, ne beta kommt mir nicht auf mein mac book pro und den Safari fass ich auch nur sehr ungern an, wegen fehlenden plugins und auch anderweitigen Unterschieden im Surferlebniss :)

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

Mfg Fana7ic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die aktuelle Version des Themes hat aber ein paar arge Grafikfehler. :(
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,5 KB · Aufrufe: 1.032

Fana7ic

Gast
Eine Lösung für das aktuell stabile Firefox gibt es nicht? Weil wie gesagt, ich hab keine Lust auf nen verbuggten browser.

Habe mir jetzt mal camino installiert und den etwas umgeskinnt:
bild2zm2.png


Gefällt mir soweit ganz gut. Blos vermisse ich 2 Extensions von Firefox ohne die ich nichtmehr Surfen will. Und zwar Tab mix plus und Adblock plus. Gibt es da was für den Camino?

Was mich auch extrem stört ist das Fehlen eines Mausradklick scrollens. Ich schätze mal alle wissen was damit gemeint ist :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Kann mir jemand den Safari-Skin für Firefox geben? Der Mozilla-Link funktioniert nicht…
 

Fana7ic

Gast
Kann mir jemand den Safari-Skin für Firefox geben? Der Mozilla-Link funktioniert nicht…
Hab es gerade getestet und der download funktioniert. Du kannst den skin wie oben schon gepostet wurde allerdings nur mit der neuesten nightly build von Firefox benutzen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hab es gerade getestet und der download funktioniert. Du kannst den skin wie oben schon gepostet wurde allerdings nur mit der neuesten nightly build von Firefox benutzen.

Wie installiert man den? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das Java-Teil könne nicht ausgeführt werden…

…Hat sich erledigt…