1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Tab Zeichen in der Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sencom41, 17.05.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Immer wenn ich einen neuen Tab bei Safari öffnen möchte, muss die Tastenkombination Apfel+T drücken. In der Symbolleiste gibt es leider keinen Tab Zeichen. Kann man so ein Symbol irgendwie hinzufügen?

    Ich danke schonmal :)
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wenn du einen Tab offen hast, kannst du einfach einen Doppelklick in die leere Tableiste daneben machen und ein neuer Tab öffnet sich.
     
  4. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    SafariStand ist etwar unübersichtlich, komme nicht gut klar. Safari Enchange lief leider gar nicht. Was kann ich sonst machen ?
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Unübersichtlich ? Hast du es installiert oder war dir eben genau das zu heftig ?
     
  6. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Der sagt mir, ich solle das Programm auswählen. Dann wähle ich safari aus und es klappt nicht. Entschuldigt, ich arbeite seit paar wochen mit dem mac. bin noch amatuer!!
     
  7. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Super, habe es mit dem stand hinbekommen :)
     
  8. sulfidate

    sulfidate Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    1
    war ja klar das es so einfach ist ;)
    Das hab ich schon sooo lange gesucht - DANKE
     

Diese Seite empfehlen