• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Tab Zeichen in der Symbolleiste

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

Immer wenn ich einen neuen Tab bei Safari öffnen möchte, muss die Tastenkombination Apfel+T drücken. In der Symbolleiste gibt es leider keinen Tab Zeichen. Kann man so ein Symbol irgendwie hinzufügen?

Ich danke schonmal :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wenn du einen Tab offen hast, kannst du einfach einen Doppelklick in die leere Tableiste daneben machen und ein neuer Tab öffnet sich.
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
SafariStand ist etwar unübersichtlich, komme nicht gut klar. Safari Enchange lief leider gar nicht. Was kann ich sonst machen ?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Unübersichtlich ? Hast du es installiert oder war dir eben genau das zu heftig ?
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Unübersichtlich ? Hast du es installiert oder war dir eben genau das zu heftig ?

Der sagt mir, ich solle das Programm auswählen. Dann wähle ich safari aus und es klappt nicht. Entschuldigt, ich arbeite seit paar wochen mit dem mac. bin noch amatuer!!