1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari T-online

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von olaf, 26.02.08.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo,
    seit heute bekomme ich folgende Meldung wenn ich auf die t-online Seite gehe,
    was bedeutet dies, habe ich noch nie gehabt.
     

    Anhänge:

  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab das problem auch. ich denke mal jede website hat ein bestimmtes zertifikat, dass der browser überprüft. und wenn dieses zertifikat angelaufen oder ungültig ist, wird rumgemäckert. das soll wohl vor fishing oÄ schützen, wo einfach eine kopie der website gemacht wird und wenn du dann dort dein pw einträgst der fälscher der seite dein pw weiß.
    oder so ähnlich. lange rede kurzer sinn ich hab das einfach weggeklickt ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab zur Verdeutlichung des Problems man ein paar Pfeile gemalt..
    [​IMG]

    T-Online benutzt ein SSL Zertifikat auf einer Domain welches nicht von dem Zertifikat abgedeckt ist, drum denkt sich der Safari, hey moment... hier stimmt was nicht.. ich frag mal nach ob das okay ist.
     
  4. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo, danke hierfür, was meinst Du mit weggeklickt,
    auf fortfahren oder abbrechen
    höre gerne
    Gruß Olaf
     
  5. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Fortfahren
     

Diese Seite empfehlen