Safari stürzt oft ab

jupp360

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Habe mit meinem iPhone (3G aus Italien 1 Woche alt mit O2 SIM) das gleiche Problem:

Safari stürzt IMMER ab.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Surfen über WLAN --> absturz nach spätestens 2 Minuten
Surfen über WLAN und Flugzeugmodus ein --> keine Besserung
Ein und ausschalten --> keine Besserung
3G abgeschaltet --> keine Besserung

Ich nutze noch zusätzlich den Exchange push Dienst mit dem Firmen Mail Server (Mails, Kontakte und Kalender) kann es daran liegen ?

Installierte Apps:
Splash ID
Mobile Files
Google Earth
Easy Email
Webcams
Remote
EZ Level
Picture Dialer
WiFi Finder
Bytes
VNC
iPint
ToyBot
Labyrinth LE
FourFree
Fieldrunners
360 Games



Habt ihr noch Ideen zu einstellungen die ich probieren kann ?
Selbst beim surfen über WLAN
 

jupp360

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Habe mir Memory Status geladen (danke an Ben) um mal zu schauen ob es an mangelndem Speicher liegt.

Beim ersten schauen hatte ich nur noch 10% freien Speicher. über 50% hat bei der Maildienst belegt (ich habe einen POP3 Account, einen me.com und einen exchange push account eingerichtet)

Nach einem neustart hatte ich wieder 30% freien Speicher und SAFARI (und andere Apps) lief einwandfrei.

Kann das bitte mal jemand bei sich nachschauen der auch die Probleme hat ?

Schön wäre wenn man mit dem Tool den Speicher freimachen könnte oder wenn apple einfach mehr Speicher für die Apps reserviert. Könnte da nicht was von den 16GB (oder 8GB) genomen werden ?
 

jupp360

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Heute 30% freier Speicher und SAFARI stürzt wieder ab.
Mal schauen - vieleicht liegts daran das er die Verbindung zum WLAN kurz verliert ?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe immer noch genaü das gleiche Prob.Ärgert mich zu Tode und ist einfach nur schwach :(