1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt öfter ab - warum?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von evergrey, 10.09.06.

  1. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,
    ich habe eigentlich die ganze Zeit, wenn ich mit dem Macbook arbeite, Safari an - und bei mir stürzt das Programm öfter einfach so ab. Dann kommt immer so ein Bericht, dass Safari geschlossen werden musste und keine anderen Programme betroffen sind.
    Woran kann das liegen?
    Hätte hier auch diesen Fehlerbericht, der allerdings ganz schön lang ist...
     
  2. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    jetzt gerade schon wieder!

    Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen.

    Klicken Sie in „Erneut öffnen“, um das Programm erneut zu öffnen. Klicken Sie in „Bericht“, um weitere Details anzeigen zu lassen oder einen Bericht an Apple zu senden.

    allerdings hab ich auch versucht, die website, bei der es gerade abgestürzt ist, nochmal zu öffnen...
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    stürzt er immer auf der gleichen Webseite ab? Schon mal getestet? Welche Webseite ist es?
     
  4. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    also bei mir stürzt er bei dieser website ab: www.kare.de und dann unten rechts auf den link um das intro zu überspringen...

    aber heute morgen war ich noch nicht auf dieser seite sondern auf ner anderen (weiß leider nicht mehr welche)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ok, kann ich bestätigen..bei mir hier das gleiche Phänomen auf dieser Seite. Melde den Fehler mal an Apple :)
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, da kenn ich noch mehr seiten des is genau wie bei der hier.
    Da stürtzt es einfach ab. komisch ...
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Den Bug kann ich bestätigen.
     
  8. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    vielen dank euch! da muss ich mir keine sorgen machen:)
     
  9. chrissy

    chrissy Gast

    ist bei mir auch so. allerdings hängt sich safari sowieso mal gerne auf bei mir. stürzt nicht ab sondern hängt einfach.
     
  10. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    jep, liegt an safari. Mit dem Firefox funktioniert die hp einwandfrei.
     
  11. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Folgendes Problem habe ich:
    wenn ich, Safari aktiviert, mehrmals die Enter Taste hintereinander drücke, stürzt es (reproduzierbar) sofort ab (bleibt hängen). Teilweise in Begleitung eines farbigen Quadrats in einer der Ecken. Könnt ihr das nachvollziehen?
     
    #11 effzehn, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.06
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Gerade probiert. Ich kanns nicht reproduzieren auf meinem iBook.
     
  13. chrissy

    chrissy Gast

    ja, das habe ich auch. das ist dann rot bei mir.
     
  14. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Interessant. Ich muss dazu sagen, dass ich Saft bei mir installiert und die PPC Version habe. Zudem ist noch UNO 1.3 installiert...
     
  15. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Saft habe ich auch, ebenso PPC aber kein UNO.
     
  16. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hmmm. Wenn ich jetzt nur wüßte, ob's vor Saft genauso lief...
    Würde zu gerne eine Umfrage starten ;)
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    zieh das saft plugin doch mal kurzfristig aus seinem Ordner raus und schau, wie sich safari dann verhaelt...
     
  18. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ich habe den Saft-Ordner aus dem InputManager-Ordner vorrübergehend gelöscht. Leider ist der Fehler immernoch da.
     
  19. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Servus leuts,

    1. Fehler kann ich bestätigen,
    2. Fehler nicht habe PPC kein SAFT (was auch immer das sein soll??? :p) und auch kein UNO (was auch immer dies sein soll??? :-D)

    Hat sich wohl bisher nichts getan wie?

    Grüsse Jessi
     
  20. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    MacBook, kein Saft. OS X 10.4.7.
    Nach etwa dreissigmaligem Drücken sowohl von Enter als auch von Return stürzt nichts ab.
    Nur für die Statistik und das Fehler-Einkreisen.
     

Diese Seite empfehlen