1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt gelegendlich ab 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von key323, 18.09.08.

  1. key323

    key323 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    seit ich die firmware 2.1 installiert habe, stürzt safari gelegendlich ab. Der Bildschirm wird erst schwarz und dann komme ich zum home Bildschirm. Hat das noch jemand?

    Gruß
    Key
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wann? wie? bei welchen sites? nachvollziehbar immer bei den selben sites?
     
  3. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
    War bei mir auch so mit 2.1. Beispielsweise im Apfeltalk-Forum: Übersicht angezeigt, Thread angeklickt - Absturz. Neu geöffnet - Thread gelesen, Übersicht angeklickt - Absturz...

    Hab das iPhone dann mal aus- und wieder eingeschaltet; nun scheits keine Probleme mehr zu geben.
     
  4. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Safari stuerze bei mir unter 1.14, 2.0.0, 2.0.1, 2.0.2 und 2.1 ab. Das ist nichts ungewoehliches.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Safari stürzt bei mir auch schon immer ab. Grade eben beim schreiben dieses beitrages.
    Meistens aber wenn ich parrallel zum Safari im hintergrund noch Musik Höre.
     
  6. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    geht mir leider auch ab und an mit der 2.1 version so :(
     
  7. key323

    key323 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    das mit der musik kann sein. Da habe ich aber noch nicht besonders drauf geachtet. Mir ist nur aufgefallen, dass es wirklich bei allen Seiten auftritt (ob es apfeltalk, faz.net oder sonst was ist) und auch ohne eine aktion von mir. Also wenn ich weder scrolle noch auf einen Link klicke.
     
  8. Homersimps

    Homersimps Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    15
    bei mir genauso leider
    wenn ich in nem forum nen beitrag erstelle geht der zum Home bildschirm zurück
     
  9. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    jop, da kann ich zustimmen, ist bei mir auch so.
    mir fällt auf das, die abstürze bei mir meist dann kommen wenn sich das iphone an eine große seite wagt wo es viel zu laden hat.
     
  10. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Habe das gleiche Problem gehabt, und
    leider immer noch.
     
  11. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich nur denken: "Ach was?"

    Ich wüsste nicht, dass sich durch 2.1 etwas an den Abstürzen geändert hätte. Wenn ich in meiner 15 minütigen Frühstückspause surfe, stürzt Safari i.d.R. 2x ab. Das würde ich nicht weiter schlimm finden, wenn Safari nicht immer die Webseite der letzten Sitzung öffnen würde...
     
  12. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    geht mir genau so. vor allem bei ebay hängt er sich bei mir am meisten auf. da sah ich nur her mit dem neuen update. 2.1.1 wo bleibst du?
     
  13. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hier das selbe Bild! Ist echt ärgerlich. Habe auch den Eindruck das Safari häufiger abstürzt bei Seiten mit vielen Animationen. So wie zum bsp www.sport1.de
     

Diese Seite empfehlen