Safari stürzt gelegendlich ab 2.1

key323

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
Hallo,
seit ich die firmware 2.1 installiert habe, stürzt safari gelegendlich ab. Der Bildschirm wird erst schwarz und dann komme ich zum home Bildschirm. Hat das noch jemand?

Gruß
Key
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,
seit ich die firmware 2.1 installiert habe, stürzt safari gelegendlich ab. Der Bildschirm wird erst schwarz und dann komme ich zum home Bildschirm. Hat das noch jemand?

Gruß
Key
wann? wie? bei welchen sites? nachvollziehbar immer bei den selben sites?
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
War bei mir auch so mit 2.1. Beispielsweise im Apfeltalk-Forum: Übersicht angezeigt, Thread angeklickt - Absturz. Neu geöffnet - Thread gelesen, Übersicht angeklickt - Absturz...

Hab das iPhone dann mal aus- und wieder eingeschaltet; nun scheits keine Probleme mehr zu geben.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Safari stuerze bei mir unter 1.14, 2.0.0, 2.0.1, 2.0.2 und 2.1 ab. Das ist nichts ungewoehliches.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Safari stürzt bei mir auch schon immer ab. Grade eben beim schreiben dieses beitrages.
Meistens aber wenn ich parrallel zum Safari im hintergrund noch Musik Höre.
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
geht mir leider auch ab und an mit der 2.1 version so :(
 

key323

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
das mit der musik kann sein. Da habe ich aber noch nicht besonders drauf geachtet. Mir ist nur aufgefallen, dass es wirklich bei allen Seiten auftritt (ob es apfeltalk, faz.net oder sonst was ist) und auch ohne eine aktion von mir. Also wenn ich weder scrolle noch auf einen Link klicke.
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
bei mir genauso leider
wenn ich in nem forum nen beitrag erstelle geht der zum Home bildschirm zurück
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
jop, da kann ich zustimmen, ist bei mir auch so.
mir fällt auf das, die abstürze bei mir meist dann kommen wenn sich das iphone an eine große seite wagt wo es viel zu laden hat.
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Habe das gleiche Problem gehabt, und
leider immer noch.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich nur denken: "Ach was?"

Ich wüsste nicht, dass sich durch 2.1 etwas an den Abstürzen geändert hätte. Wenn ich in meiner 15 minütigen Frühstückspause surfe, stürzt Safari i.d.R. 2x ab. Das würde ich nicht weiter schlimm finden, wenn Safari nicht immer die Webseite der letzten Sitzung öffnen würde...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
geht mir genau so. vor allem bei ebay hängt er sich bei mir am meisten auf. da sah ich nur her mit dem neuen update. 2.1.1 wo bleibst du?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hier das selbe Bild! Ist echt ärgerlich. Habe auch den Eindruck das Safari häufiger abstürzt bei Seiten mit vielen Animationen. So wie zum bsp www.sport1.de