1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari stottert...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Monty Burns, 19.10.06.

  1. Hi Leute,

    folgendes Problem:

    War ich kurze Zeit (> 5 min) nicht am iMac und komme wieder zurück, stockt die Internetverbindung für ca. eine Minute. Der Aufforderung, z.b. Google zu laden kommt Safari erstmal nicht nach. Die Statusleiste oben im Adressfeld steht ungefähr bei einem Viertel. Dann tut sich auch nix mehr, bis es wie schon gesagt nach fast einer Minute sich in Surf-Laune wähnt. Gleiches Problem tritt auch auf, wenn der Rechner im Ruhezustand war.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo,
    wenn du einen Router verwendest, ist der vielleicht so eingestellt das er die Verbindung automatisch trennt und erst wieder aufbauen musso_O.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wie ist es denn mit anderen Browsern?
     

Diese Seite empfehlen