1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Startseiten entfernen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelbitz, 04.07.09.

  1. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Hallo Leute

    Ich wollte heute erstmals Safari 4 testen, bisher war ich immer mit Firefox unterwegs, aber schaffe es nicht dem Browser abzugewöhnen bei Start NICHT die eingestellten Steiten (n-Tv.de FAT.net Süddeutsche usw) darzustellen.

    Bitte um Info wo ich die Einstellungen finde.

    Danke

    Apfelbitz
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Auf das Buch links oben klicken, Lesezeichenleiste wählen und ändern. :)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Safari startet also immer mit diesen Seiten oder? du hast also gleich diverse Seiten offen? Dein Text ist etwas , für mich zumindest, schwer verständlich.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Unter dem ganz fies versteckten Menüpunkt "Einstellungen ..."
    Ganz besonders hinterhältig ist es, das ganze gleich auf der allerersten sichtbaren Untergruppe "Allgemein" zu verbergen. Da findet man doch nie hin.
    Mann, sind diese Appler aber gemein...
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Da muß es aber noch was fies Verstecktes geben.
    In den normalen Einstellungen kann man nämlich gar nicht eingeben, daß man mehrere Startseiten öffnet, wie es irgendjemand heimlich bei Apfelbitz eingestellt hat ("n-Tv.de FAT.net Süddeutsche usw").
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Normal ist relativ.
    Waaaaaaaaahnsinnig gut versteckt...
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Tabs? Ich denke, es geht um Startseiten? "Darstellen" "beim Start" interpretiere ich jedenfalls nicht als so was simples wie die Lesezeichenleiste.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Probiere das doch mal aus, und wundere Dich dann, was passiert.
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    http://tinyurl.com/m49r9n
    :)
     
  10. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Rasta hat recht.

    Neue Fenster öffnen mit Leerer Seite in den Allgemeinen Einstellung ist richtig.
    Dort stand TAB für Lesezeichenleiste. Dann öffnet Safari alle Fenster in getrennten Tabs die in der Lesezeichenleiste stehen. Das erste Fenster nach dem Start ist nunmal auch ein neues Fenster.

    Danke Rasta.
    Deinen Spott kannst du dir in Zukunft sparen.
     
  11. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Bei dem miesen Zinssatz zur Zeit?
    Neeee.... :)
     

Diese Seite empfehlen