1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari speichert Passwort nicht - Lösung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 03.08.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Safari. Und zwar speicher es die Passwörter nicht. Das heißt scheinbar willkürlich mal ja und mal nein. Oder liegt es daran, wenn man mal gesagt hat "nie für diese Webseite"? Wo kann ich denn gucken für welche ich das mal angeklickt habe und für welche nicht, und wie kann ich das löschen?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    In den Einstellungen unter automatisch Ausfüllen. Aber es gibt Seiten die diese Funktion nicht zulassen. Eidos Forum z.B.
     
  3. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Die Kennwörter werden im Schlüsselbund gespeichert. Schau Dich mal darin um, evtl. entdeckst Du die ein oder andere URL, in der steht dann irgendwo "nicht speichern" oder so.
     

Diese Seite empfehlen