Safari speichert Passwort nicht - Lösung?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Safari. Und zwar speicher es die Passwörter nicht. Das heißt scheinbar willkürlich mal ja und mal nein. Oder liegt es daran, wenn man mal gesagt hat "nie für diese Webseite"? Wo kann ich denn gucken für welche ich das mal angeklickt habe und für welche nicht, und wie kann ich das löschen?
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
In den Einstellungen unter automatisch Ausfüllen. Aber es gibt Seiten die diese Funktion nicht zulassen. Eidos Forum z.B.
 

User 12794

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Safari. Und zwar speicher es die Passwörter nicht. Das heißt scheinbar willkürlich mal ja und mal nein. Oder liegt es daran, wenn man mal gesagt hat "nie für diese Webseite"? Wo kann ich denn gucken für welche ich das mal angeklickt habe und für welche nicht, und wie kann ich das löschen?

Die Kennwörter werden im Schlüsselbund gespeichert. Schau Dich mal darin um, evtl. entdeckst Du die ein oder andere URL, in der steht dann irgendwo "nicht speichern" oder so.