1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari sieht ned gud aus. Hilfe mit der GUI

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j33n5, 26.12.07.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    hallo, liebes forum!


    ich habe probleme mit meinem safari, und zwar sieht der aus, wie im anhang geknipst. ich weiß leider nicht, wie das kam, ich habe mit "saft", "safari-stand" und entsprechend mit "simbl"rumgespielt, zwischendrin mal den 3er safari installiert und dann saft deinstalliert, seitdem sieht safari so aus. außerdem benutze ich uno. kann es sein, dass es an uno liegt?
     
    #1 j33n5, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich haette da ne ahnung ;)


    p.s.: und bitte verkleiner doch mal deinen anhang, das sprengt ja alles

    p.p.s.: nein, ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht hat ja einer unser etwas erfahrerener user ein idee, wie du safari in den ursprungszustand versetzen kannst.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    spaßvogel! hast du auch ne ahnung, wie /ich/ das wieder richten kann, hm?
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du hast nicht zufällig irgendein stylesheet in den Systemeinstellungen unter "erweitert" ausgewählt?
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    oder mal mit dem installationsprogramm von safari3, selbiges wieder deinstalliert?
     
  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ähm, leute..... sorry, der thread kann geschlossen werden. safari sieht wieder ganz normal aus und keiner weiß, warum. :p

    danke für die hilfe!



    [​IMG]


    das kann doch echt nicht wahr sein, oder??


    edit: es lag an safaristand. das hab ich aus dem simbl-plugins ordner rausgeworfen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen