• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari sieht ned gud aus. Hilfe mit der GUI

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
hallo, liebes forum!


ich habe probleme mit meinem safari, und zwar sieht der aus, wie im anhang geknipst. ich weiß leider nicht, wie das kam, ich habe mit "saft", "safari-stand" und entsprechend mit "simbl"rumgespielt, zwischendrin mal den 3er safari installiert und dann saft deinstalliert, seitdem sieht safari so aus. außerdem benutze ich uno. kann es sein, dass es an uno liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich habe mit "saft", "safari-stand" und entsprechend mit "simbl"rumgespielt, zwischendrin mal den 3er safari installiert und dann saft deinstalliert, seitdem sieht safari so aus.

ich weiß leider nicht, wie das kam

ich haette da ne ahnung ;)


p.s.: und bitte verkleiner doch mal deinen anhang, das sprengt ja alles

p.p.s.: nein, ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht hat ja einer unser etwas erfahrerener user ein idee, wie du safari in den ursprungszustand versetzen kannst.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
p.s.: und bitte verkleiner doch mal deinen anhang, das sprengt ja alles

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,5 KB · Aufrufe: 132

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast nicht zufällig irgendein stylesheet in den Systemeinstellungen unter "erweitert" ausgewählt?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
oder mal mit dem installationsprogramm von safari3, selbiges wieder deinstalliert?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
ähm, leute..... sorry, der thread kann geschlossen werden. safari sieht wieder ganz normal aus und keiner weiß, warum. :p

danke für die hilfe!



attachment.php



das kann doch echt nicht wahr sein, oder??


edit: es lag an safaristand. das hab ich aus dem simbl-plugins ordner rausgeworfen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20 KB · Aufrufe: 119