1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Problem.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gera, 01.12.09.

  1. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Warum stellt Safarie manche Seiten anders dar, als es Firefox oder Internetexplorer tut? Angefangen mit der Apfeltalk.de Seite. Da sehe ich den neuen Weihnachtsbanner nur zum Teil. Da wo die Suche rechts mit bei ist, da ist er ganz der alte.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hast Du mal den Cache geleert und die Seite neu geladen?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Richtig, den Cache sollte man in solchen Situationen als erstes mal leeren... ;)

    Safari-->Cache leeren
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Apfel + R
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ähm, das ist aber nur um die Seite neu zu laden... Wenn der Cache vorher nicht geleert wurde bringt das meist gar nix...
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Bei mir hat's gereicht.
     
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich hätte auch nen Problem:
    Ich kann bei meinvz.net keine Bilder mehr hochladen...
    Kann zwar auf Bild hinzufügen klicken, aber wenn ich dann das Bild ausgewählt hab
    zeigt ers mir nicht an...
    Weiß da jemand Rat??
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Cache leeren? :D Hab ich noch nie gemacht. Hab den Mac aber auch erst seit einem Monat oder bisschen mehr.
     
  9. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    So lange die Seite keine Frames benutzt, reicht ein Reload praktisch immer (meine Erfahrung, ich leere so gut wie nie den Cache), da – zumindest in Safari – beim Reload wirklich alle Ressourcen neu geladen und eben nicht aus dem Cache genommen werden.
     
  10. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Hab den Cache geleert und es funktioniert. :)
     

Diese Seite empfehlen