• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Problem.

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Warum stellt Safarie manche Seiten anders dar, als es Firefox oder Internetexplorer tut? Angefangen mit der Apfeltalk.de Seite. Da sehe ich den neuen Weihnachtsbanner nur zum Teil. Da wo die Suche rechts mit bei ist, da ist er ganz der alte.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hast Du mal den Cache geleert und die Seite neu geladen?
Gruß
Andreas
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Richtig, den Cache sollte man in solchen Situationen als erstes mal leeren... ;)

Safari-->Cache leeren
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ähm, das ist aber nur um die Seite neu zu laden... Wenn der Cache vorher nicht geleert wurde bringt das meist gar nix...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hätte auch nen Problem:
Ich kann bei meinvz.net keine Bilder mehr hochladen...
Kann zwar auf Bild hinzufügen klicken, aber wenn ich dann das Bild ausgewählt hab
zeigt ers mir nicht an...
Weiß da jemand Rat??
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Cache leeren? :D Hab ich noch nie gemacht. Hab den Mac aber auch erst seit einem Monat oder bisschen mehr.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ähm, das ist aber nur um die Seite neu zu laden... Wenn der Cache vorher nicht geleert wurde bringt das meist gar nix...

So lange die Seite keine Frames benutzt, reicht ein Reload praktisch immer (meine Erfahrung, ich leere so gut wie nie den Cache), da – zumindest in Safari – beim Reload wirklich alle Ressourcen neu geladen und eben nicht aus dem Cache genommen werden.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab den Cache geleert und es funktioniert. :)