1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Safari Pop-Ups werden nicht deaktiviert!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bully Bull, 25.07.07.

1. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Ich habe schon bei der Suchfunktion nachgesehen, es scheint, als gäbe es keine Threads mit dem gleichen Thema wie diesem. Wie schon im Titel steht, habe ich die Pop-Ups in Safari deaktiviert. Das klappt allerdings überhaupt nicht, ich bekomme immer noch diese Werbe-Popups. Gibt es dafür einen anständigen Pop-Up-Blocker, der seine Arbeit ordentlich macht?

2. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Soll es unbedingt Safari sein?

3. Bully Bull

Ja. Ich mag kein Firefox etc. auf meinem Mac.

4. Philipp007

Philipp007 Meraner

Bei mir funktioniert es bei allen popups aussert bei den flash basierten.

5. Bully Bull

Diese meinte ich. Danke für den Hinweis!

6. pepi

pepi Cellini

Nicht alle Pop-Ups können "einfach so" geblocked werden. Die Leute die Pop-Ups programmieren sind schließlich auch nicht dumm und schauen, daß sie möglichst viele Wege um die Blocker der Browser herumfinden. Das übliche Katz & Maus Spiel halt.

Zum Begriffsverständnis: Für mich ist ein Pop-Up ein Pop-Up wenn dabei ein komplett neues Browserenster über oder unter (sog. Pup-Under) dem eigentlichen Browserfenster geöffnet wird ohne, daß ich dies explizit angeschafft hätte.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen