• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Pop-Ups werden nicht deaktiviert!

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe schon bei der Suchfunktion nachgesehen, es scheint, als gäbe es keine Threads mit dem gleichen Thema wie diesem. Wie schon im Titel steht, habe ich die Pop-Ups in Safari deaktiviert. Das klappt allerdings überhaupt nicht, ich bekomme immer noch diese Werbe-Popups. Gibt es dafür einen anständigen Pop-Up-Blocker, der seine Arbeit ordentlich macht?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja. Ich mag kein Firefox etc. auf meinem Mac.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Bei mir funktioniert es bei allen popups aussert bei den flash basierten.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nicht alle Pop-Ups können "einfach so" geblocked werden. Die Leute die Pop-Ups programmieren sind schließlich auch nicht dumm und schauen, daß sie möglichst viele Wege um die Blocker der Browser herumfinden. Das übliche Katz & Maus Spiel halt.

Zum Begriffsverständnis: Für mich ist ein Pop-Up ein Pop-Up wenn dabei ein komplett neues Browserenster über oder unter (sog. Pup-Under) dem eigentlichen Browserfenster geöffnet wird ohne, daß ich dies explizit angeschafft hätte.
Gruß Pepi