• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari Plugin

• Ersteller Ersteller t3ddy
  • Erstellt am Erstellt am

t3ddy

Gast
Moin!

Ich braeuchte ein Safari Plugin, dass die zuletzt offenen Seiten beim erneuten oeffnen von Safari (nach Beenden) oeffnet.

Gibts sowas?
mfg t3d

Hab auch von einem Plugin gehört, dass man in Safari Tabs machen kann... oder is das auch bei SAFT dabei?

felixdacat schrieb:
Hab auch von einem Plugin gehört, dass man in Safari Tabs machen kann... oder is das auch bei SAFT dabei?
Tabs kann Safari von Haus aus. Einfach in den Einstellungen aktivieren.

felixdacat schrieb:

Tabs kann Safari selber:
"Einstellungen/Tabs/Surfen mit Tabs aktivieren"

Mit SAFT kann man allerdings noch ein paar zus. Tabfeatures (de)aktivieren, sind aber nicht lebensnotwendig.

ich würde gerne in safari jede neue seite automatisch in einem tab öffnen lassen. nicht wie safari das macht in einem neuen fenster.
das plugin "saft" kann das zwar, kostet aber geld. firefox kann das auch, der ist aber lahm!
gibts da auch was kostenloses? (außer apfeltaste+klick)???
dann hätte safari alle features die ich mir wünsche!

shiira ist super! mal etwas rumtesten ob der auch alle seiten richtig öffnet und mit flip4mac zusammenarbeitet.
ich werde wohl safari den rücken kehren!

Moin,

SafariStand kann in weiten Teilen Saft ersetzen und ist kostenlos.

Gruß Stefan