• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Plugin

t3ddy

Gast
Moin!

Ich braeuchte ein Safari Plugin, dass die zuletzt offenen Seiten beim erneuten oeffnen von Safari (nach Beenden) oeffnet.

Gibts sowas?
mfg t3d
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hab auch von einem Plugin gehört, dass man in Safari Tabs machen kann... oder is das auch bei SAFT dabei?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
felixdacat schrieb:
Hab auch von einem Plugin gehört, dass man in Safari Tabs machen kann... oder is das auch bei SAFT dabei?
Tabs kann Safari von Haus aus. Einfach in den Einstellungen aktivieren.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
felixdacat schrieb:
Hab auch von einem Plugin gehört, dass man in Safari Tabs machen kann... oder is das auch bei SAFT dabei?

Tabs kann Safari selber:
"Einstellungen/Tabs/Surfen mit Tabs aktivieren"

Mit SAFT kann man allerdings noch ein paar zus. Tabfeatures (de)aktivieren, sind aber nicht lebensnotwendig.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich würde gerne in safari jede neue seite automatisch in einem tab öffnen lassen. nicht wie safari das macht in einem neuen fenster.
das plugin "saft" kann das zwar, kostet aber geld. firefox kann das auch, der ist aber lahm!
gibts da auch was kostenloses? (außer apfeltaste+klick)???
dann hätte safari alle features die ich mir wünsche!
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
shiira ist super! mal etwas rumtesten ob der auch alle seiten richtig öffnet und mit flip4mac zusammenarbeitet.
ich werde wohl safari den rücken kehren!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SafariStand kann in weiten Teilen Saft ersetzen und ist kostenlos.

Gruß Stefan