• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari-Ogame-iPhone

Ghandi

Gast
Hallo liebe Mac-Gemeinde :)

wie sicher auch einige von euch spiele ich das Browser-game Ogame. jetzt habe ich nur das Problem dass mir wenn ich mit dem iPhone spiele nicht alle nachrichten, Übersicht, Bauansicht etc. angezeigt wird.

Angenommen es befinden sich 20 Nachrichten in meinem Posteingang, dann werden mir nur etwa 3-5 angezeigt. Hat noch jemand von euch das Problem bzw weis jemand Abhilfe dafür?

1.1.4 habe ich auf dem iPhone drauf, java etc aktiviert... mir gehen die ideen aus!

Vielen dank für eure mithilfe!

gruss ghandi
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
dein problem hatte ich auch lange! dann habe ich irgendwann versehentlich mit zwei fingern das fenster verschieben sollen und habe gemerkt, dass ich damit den iframe, also den hauptbereich, scrollen kann.
wenn du in der übersicht bist und informationen nicht angezeigt werden (zb. die planeteninfos, punkte, etc...) einfach mal mit zwei fingern scrollen!
 

asdakloek

Golden Delicious
Registriert
20.02.07
Beiträge
8
funktioniert wunderbar - warum auch immer das so angezeigt wird. nu muss ich doch nicht in den umod :)

danke!!