1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari-Ogame-iPhone

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ghandi, 11.05.08.

  1. Ghandi

    Ghandi Gast

    Hallo liebe Mac-Gemeinde :)

    wie sicher auch einige von euch spiele ich das Browser-game Ogame. jetzt habe ich nur das Problem dass mir wenn ich mit dem iPhone spiele nicht alle nachrichten, Übersicht, Bauansicht etc. angezeigt wird.

    Angenommen es befinden sich 20 Nachrichten in meinem Posteingang, dann werden mir nur etwa 3-5 angezeigt. Hat noch jemand von euch das Problem bzw weis jemand Abhilfe dafür?

    1.1.4 habe ich auf dem iPhone drauf, java etc aktiviert... mir gehen die ideen aus!

    Vielen dank für eure mithilfe!

    gruss ghandi
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    dein problem hatte ich auch lange! dann habe ich irgendwann versehentlich mit zwei fingern das fenster verschieben sollen und habe gemerkt, dass ich damit den iframe, also den hauptbereich, scrollen kann.
    wenn du in der übersicht bist und informationen nicht angezeigt werden (zb. die planeteninfos, punkte, etc...) einfach mal mit zwei fingern scrollen!
     
  3. asdakloek

    asdakloek Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    8
    funktioniert wunderbar - warum auch immer das so angezeigt wird. nu muss ich doch nicht in den umod :)

    danke!!
     

Diese Seite empfehlen