• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari öffnet Aol.de/webmail nicht...

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
Hi,

also, ich versuche die ganze Zeit mit Safari www.aol.de/webmail zu öffnen, allerdings steht da immer, da wo ich meine Logindaten eingebem möchte, folgendes:
Der Service reagiert nicht, bitte versuchen Sie es erneut.

Das kommt immer, auch bei dem MacBook Pro bei meinem Freund.
Ich kann zwar auf das Apple Mail Programm zugreifen und so meine Mails abrufen, aber dennoch möchte ich da irgendwie rein, also von aol.de/webmail.
Kennt ihr eine Lösung?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ähhhm, was hat das bitte mit Hardware und Mobilrechnern zu tun!?

Vielleicht liegt es einfach am Service, das er grad nicht geht. Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
oh sorry, falsches unterforum.

Nee, ich probiere das schon seit Tagen, das geht nicht.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Irgendwie das Falsche Forum. Aber zu deinem Problem: Wenn es bei deinem Freund auch nicht geht, aber über Mail der Zugriff möglich ist, würde ich einfach sagen, dass es nicht an deinem MacBook liegt sondern an deren Seite .