1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari öffnet Aol.de/webmail nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von looop, 19.10.09.

  1. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    also, ich versuche die ganze Zeit mit Safari www.aol.de/webmail zu öffnen, allerdings steht da immer, da wo ich meine Logindaten eingebem möchte, folgendes:
    Der Service reagiert nicht, bitte versuchen Sie es erneut.

    Das kommt immer, auch bei dem MacBook Pro bei meinem Freund.
    Ich kann zwar auf das Apple Mail Programm zugreifen und so meine Mails abrufen, aber dennoch möchte ich da irgendwie rein, also von aol.de/webmail.
    Kennt ihr eine Lösung?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ähhhm, was hat das bitte mit Hardware und Mobilrechnern zu tun!?

    Vielleicht liegt es einfach am Service, das er grad nicht geht. Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
     
  3. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    oh sorry, falsches unterforum.

    Nee, ich probiere das schon seit Tagen, das geht nicht.
     
  4. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Irgendwie das Falsche Forum. Aber zu deinem Problem: Wenn es bei deinem Freund auch nicht geht, aber über Mail der Zugriff möglich ist, würde ich einfach sagen, dass es nicht an deinem MacBook liegt sondern an deren Seite .
     
  5. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    Mit Firefox geht's
     

Diese Seite empfehlen