• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari oder Firefox 3

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
So lange es Foxmarks nur in einer bei mir nicht sooo gut laufenden Beta für Safari gibt bleibe ich bei FF. Ohne Foxmarks will ich nicht mehr leben ;)
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
1. ) Besteht der non-nightly Safari den Acid3 auch nicht.
2. ) FF 3 integriert sich vom Design viel besser als FF2 in OS X, außerdem funktioniert bei mir sogar die Multitouch-Funktion zum Zoomen, mehr brauch ich nicht.
3. ) Firefox ist erweiterbar und ganz OpenSource.


FF 3.1 (kommt bald) wird übrigens den Acid 3 noch besser bestehen (92/100) oder so, allerdings spielt das im Surf-Alltag kaum eine Rolle, da gibt's doch eher UserAgent-Sperren.

Das mit der hohen CPU-Last hängt oft an dem besch***** Flash für Mac.

Also ich bin für Firefox, Safari ist aber auch gut und Opera ist auch mal nen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet: