- Registriert
- 14.07.15
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Leute,
vielleicht könntet ihr mir bei etwas helfen. Hab kürzlich Safari auf 11.0.2 aktualisiert (macos 10.13.2), seitdem sind alle Apple-eigenen Services ohne Internet. Safari versucht zwar zu laden, aber dabei bleibts auch, ohne dass irgendwann eine Meldung o.ä. kommt. App-Store, iTunes etc. können ebenfalls nicht auf das Internet zugreifen. Jetzt kommt's: Chrome funktioniert super, ohne Probleme. Getestet mit Wlan und per LAN-Kabel, kein Unterschied. Wär echt super, wenn jemand einen Ratschlag hätte was ich machen könnte. lg
vielleicht könntet ihr mir bei etwas helfen. Hab kürzlich Safari auf 11.0.2 aktualisiert (macos 10.13.2), seitdem sind alle Apple-eigenen Services ohne Internet. Safari versucht zwar zu laden, aber dabei bleibts auch, ohne dass irgendwann eine Meldung o.ä. kommt. App-Store, iTunes etc. können ebenfalls nicht auf das Internet zugreifen. Jetzt kommt's: Chrome funktioniert super, ohne Probleme. Getestet mit Wlan und per LAN-Kabel, kein Unterschied. Wär echt super, wenn jemand einen Ratschlag hätte was ich machen könnte. lg