• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Macbook

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein MacBook Pro.
Bis jetzt läuft auch alles wunderbar, nur mit ist aufgefallen, dass auf manchen Seiten ein Link nicht funktioniert.

Z.B. auf www.rebuy.de kann ich nur einmal den Warenkorb öffnen, wenn ich etwas reingelegt habe. Beim zweiten Mal lädt er nur die Startseite immer wenn ich auf den Link gehe.
Das ist momentan so die einzige Seite wo das ist. Mit Firefox geht das alles ohne Probleme.
Verstehet sich Safari einfach nicht mit rebuy oder was könnte es sein?
Kann ja nichts schlimmes sein, oder?

Vielen Dank und Gruß
flospeedy
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich vermute tatsächlich, dass das an rebuy liegt. Hatte solche Probleme mit dem Safari hier noch nie, dafür andere...
 

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
d.h. ich soll mir keine Gedanken machen?
Alle anderen Seiten laufen auch einwandfrei, wie gesagt nur die eine Seite.

Kann das also schonmal vorkommen?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Das ist leider so. Das liegt aber nicht an Safari sondern am Hersteller der Web-Seite, der es nicht für nötig hält seine Seiten mit allen gängigen Browsern zu testen. Seit Safari auf Web-Kit basiert gibt es allerdings nur noch ganz wenige Seiten, die damit nicht funktionieren. FireFox basiert auf dem Mozilla-Projekt und ist damit so etwas wie ein universellerer Urenkel des Netscape Navigators. Aber alle Seiten lassen sich auch damit nicht bearbeiten.

MACaerer