1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Lesezeichen für mehrere Benutzer synchron?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Proteus_66, 28.02.10.

  1. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich habe einen iMac mit OS X 10.6.2 auf dem 3 Benutzerkonten eingerichtet sind. Gibt es eine Möglichkeit die Safarilesezeichen für alle 3 Benutzer synchron zu halten ohne mobile me oder sowas?

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Gruß Proteus_66
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Push ... hat denn so etwas noch niemand benötigt? Ich habe versucht das ganze über Dropbox zu realisieren ... leider ohne Erfolg! Xmarks läuft auch nicht auf einem Mac!

    Keine noch eine Idee?

    Gruß Proteus_66
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    sicher doch
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
  5. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    das es Xmarks für den Mac gibt ist schon klar... aber "zwei" Installationen auf einer Maschine ... da scheint es zu haken! ... ich werde nochmal damit einen Versuch starten...

    Sonst jemand eine Idee??

    Gruß Proteus_66
     
  6. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    so ich hab das nochmal versucht. Xmarks meldet direkt, dass es für "alle Nutzer" installiert wird. Somit ist es wohl für einen Sync auf einem Mac unbrauchbar.

    Hat ggf noch jemand eine Idee? Kann doch fast nicht sein, dass sowas noch nie jemand gebraucht hat!

    Gruß Proteus_66
     
  7. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Schubs,

    also Xmarks kann das definitiv nicht...einen sync von Lesezeichen auf einem Computer für mehrere Benutzer. Hab dazu auch ein paar Einträge auf der FAQ bei Xmark gefunden!

    Hat da ggf noch jemand eine Idee? Ich kann es ja fast nicht glauben, dass diese Anforderung noch nie jemand hatte!

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen