• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Lesezeichen für mehrere Benutzer synchron?

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hallo,

ich habe einen iMac mit OS X 10.6.2 auf dem 3 Benutzerkonten eingerichtet sind. Gibt es eine Möglichkeit die Safarilesezeichen für alle 3 Benutzer synchron zu halten ohne mobile me oder sowas?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß Proteus_66
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Push ... hat denn so etwas noch niemand benötigt? Ich habe versucht das ganze über Dropbox zu realisieren ... leider ohne Erfolg! Xmarks läuft auch nicht auf einem Mac!

Keine noch eine Idee?

Gruß Proteus_66
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hallo,

das es Xmarks für den Mac gibt ist schon klar... aber "zwei" Installationen auf einer Maschine ... da scheint es zu haken! ... ich werde nochmal damit einen Versuch starten...

Sonst jemand eine Idee??

Gruß Proteus_66
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

so ich hab das nochmal versucht. Xmarks meldet direkt, dass es für "alle Nutzer" installiert wird. Somit ist es wohl für einen Sync auf einem Mac unbrauchbar.

Hat ggf noch jemand eine Idee? Kann doch fast nicht sein, dass sowas noch nie jemand gebraucht hat!

Gruß Proteus_66
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Schubs,

also Xmarks kann das definitiv nicht...einen sync von Lesezeichen auf einem Computer für mehrere Benutzer. Hab dazu auch ein paar Einträge auf der FAQ bei Xmark gefunden!

Hat da ggf noch jemand eine Idee? Ich kann es ja fast nicht glauben, dass diese Anforderung noch nie jemand hatte!

Gruß Proteus_66