1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari in einem Fenster?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tyler-Durden, 01.07.08.

  1. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hallo,

    es ist ja möglich, mit Safari, wenn man auf einen Link geht, dass dieser sich im gleichen Fenster standardmäßig öffnet ohne die Apfel-Taste zu drücken. Damit das geht, gibt es ein Terminal-Befehl. Und den suche ich. Wisst ihr, wie der lautet? Das gab's hier schonmal unter den News.

    Danke
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Wenn du sowieso weißt, dass es hier war - warum suchst du nicht?
    http://www.apfeltalk.de/forum/safari-ab-sofort-t135571.html Ohne Umwege über die Suchfunktion.. erspart doch die Arbeit mit dem Thread usw.? :p

    P.S.: Gibt es nicht sowieso eine Einstellung in Safari, die es ermöglicht dies auszuwählen?
     
  3. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Nein.
     
  4. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Naja, die SuFu hatte ich verwendet ... aber wenn man viel zu viele Ergebnisse angezeigt bekommt und dann ein paar Stichproben macht und die Erfolglos sind ... ich meine, du hast ja auch bestimmt keine Lust 15 Seiten Ergebnisse durchzulesen, oder?

    Edit: Danke an euch
     

Diese Seite empfehlen